Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

ServicePoint des FB02

Mit Beginn des Winter-Semesters 2008 haben wir einen ServicePoint für Studierende mit festen Öffnungszeiten eingerichtet.

Dieser ServicePoint ist Ihr Ansprechpartner bei Problemen rund um Ihren Account im Fachbereich Informatik, z.B.:

  • Passwort / Account vergessen (bringen Sie einen amtlichen Lichtbildausweis und Ihren Studentenausweis mit)
  • Quota überschritten
  • kann auf meine Emails nicht zugreifen
  • komme nicht ins VPN
  • kann mich unter Linux nicht anmelden
  • kann mich unter Windows nicht anmelden
  • etc.

 

Bei diesen Problemen steht Ihnen der ServicePoint montags bis freitags von 8 - 18 Uhr in Raum A102.1 zur Seite.

Bitte nehmen Sie auf diese Öffnungszeiten Rücksicht. Der ServicePoint wird von studentischen Hilfskräften geleistet, die dafür zwar bezahlt werden, aber trotzdem auch noch selber studieren möchten.

Ausdrücklich nicht zu den Aufgaben des ServicePoint gehört es:

  • Windows auf einem Notebook zu installieren
  • Linux auf einem Notebook zu installieren
  • Java oder irgendwelche andere Software auf privaten Notebooks zu installieren

 

Neben den Öffnungszeiten haben Sie auch die Möglichkeit den ServicePoint per EMail an
servicepoint(.at.)mail.inf.h-brs.de
und per Telefon über +49 2241 865 452 und per Fax über +49 2241 865 8452 zu erreichen.

Darüber hinaus können Sie sich natürlich auch weiterhin an  
operator (.at.) inf.h-brs.de
wenden.